Fotoseite
MENSCHEN
 

Georgina
ist Mutter von acht Kindern
und wohnt mit ihrer Familie
in Soweto.

In Südafrika ist die "Maid" ein Begriff, der gute Geist in vielen Häusern - fleissig und ordentlich, unauffällig, fröhlich, immer für die Familien da. Viele verbringen das ganze Leben in ihren Familien, wie eigene Angehörige. Sie sind dort 
nicht mehr wegzudenken, unverzichtbar und hoch geschätzt.
Es war mir eine besondere Freude, Portraits von Georgina machen zu dürfen und noch mehr, sie mit 
mir in einem gemeinsamen Bild vorzustellen.
 
 

 


Wachmann

 
 
 
 
 
 
 
 
 

An ihm kommt niemand vorbei und hinein. Er lässt nur diejenigen Leute ins Wohnquartier, die er kennt. Und er wollte unbedingt sein Handy mit-
fotografiert haben und strahlte, als er sein Bild im Display der Digitalkamera erkannte...


Sarah Molepo

in ihrem Waschsalon
 

Thabo Motsei, Soweto
offeriert seinen ganzen Laden 
für 120'000 USDollars !


Knabe aus Soweto

Mitarbeiterin im Lesedi-Park

 so sieht ein richtiger Häuptling aus

 

                           ...und so ein echter Medizinmann




MarkthändlerInnen


zurück zur Seite 2